hautpflege herren männer gesicht körper produkte pflege pflegeprodukte
Amway präsentiert seine rundumerneuerte HYMM Collection for Men mit pflanzlichen Inhaltsstoffen für Gesicht und Körper. Bilder pd

Fünf Must Haves für die tägliche Pflege des modernen Mannes

Amway präsentiert seine rundumerneuerte HYMM Collection for Men mit pflanzlichen Inhaltsstoffen für Gesicht und Körper. Die fünf neuen Produkte machen die tägliche Routine des Rasierens und Pflegens effektiv und einfach zum Genuss. Die Produkte sind dermatologisch getestet und für alle Hauttypen geeignet.

 

HYMM for Men von Amway sorgt für die komfortable Rasur, für glatte Haut, reduzierte Irritationen und gepflegtes, frisches Aussehen den ganzen Tag. Die Kollektion vertraut auf die Wirkung Aloe Vera, Kamille und Vitamin E. Zusätzlich enthält jedes Produkt einen speziellen Inhaltsstoff, der seine Effekte verstärkt: z.B. helfen Fenchelsamen-Extrakte im HYMM Rasiergel, die Haut zu beruhigen. Wasserminze und Meeres-Mineralien im2-in-1 Shampoo und Duschgel bringen eine leichte Konditionierung und frischen Duft. Das aluminiumfreie HYMM Roll-on Deodorant setzt auf Salbeiblatt-Extrakt, der durch seinen antimikrobiellen Effekt Gerüche unter Kontrolle halten kann. Ein frischer, klarer, moderner Duft kennzeichnet HYMM for Men. Er wurde exklusiv für die Kollektion entwickelt: Mit einer Kopfnote aus Bergamotte, Zitrone, Apfel, Mandarine, Grapefruit und Tee-Akzenten, der Herznote aus Jasmin, Wasserakkorden und Maiglöckchen und der Basis aus Zedernholz, Moos und Amber.

Die HYMM Produkte sind exklusiv bei den Geschäftspartnern von Amway erhältlich. Wenn Sie keinen Geschäftspartner kennen, erhalten Sie die Produkte auch über www.amway.ch.