Schon bald heisst es: Adieu Sommer, aber nicht adieu Sommerteint! Denn wir retten den frischen Glow auf unseren Wangen über die Herbstmonate, indem wir zu zwei effektiven Weichzeichnern von Yon-Ka greifen. Sie bringen unsere Haut zum Strahlen und geben fahlem Teint erst gar keine Chance.

 

Im Spätsommer verwöhnen wir unsere Haut mit einer Kur aus zwei sich ergänzenden Vitamincocktails, die besonders viel AHA-Fruchtsäuren enthalten:
FRUITELIA glättet Fältchen u.a. mit einer Komposition aus Heidelbeeren, Zitrone und Orange.
Gleichzeitig wirken Vitamin E und Reisöl gegen freie Radikale. Die rasch einziehende Emulsion gibt es in zwei Ausführungen: Die Version für normale bis fettige Haut enthält zusätzlich Feldstiefmütterchen, das einen adstringierenden Effekt hat, während die Variante für trockene oder empfindliche Haut mit beruhigender Calendula angereichert ist.

Das nicht fettende Gel ALPHA-COMPLEX setzt auf den hauterneuernden Fruchtsäure-Komplex von
Passionsfrucht, Weintraube und Ananas sowie den Anti-Aging-Klassiker Hyaluronsäure. Extrakte aus Mimosa tenuiflora und Buchenknospenpeptide regenerieren die Haut und machen sie streichelzart, während Urea und Aloe vera Feuchtigkeit spenden.

Unser Pflege-Tipp: Als 4-wöchige Kur morgens FRUITELIA, abends ALPHA-COMPLEX auftragen. Und schon werden wir mit einer Haut belohnt, die sich seidig-zart anfühlt, glatter und feinporiger wirkt und eine frische Ausstrahlung hat.

 

Die Anti-Falten-Emulsion FRUITELIA (50 ml) ist in zwei Varianten (normale bis fettige sowie trockene Haut) für 101.00 CHF (EVP), das hauterneuernde Gel ALPHA-COMPLEX (30 ml) für 118.00 CHF (EVP) in autorisierten SPAs und knapp 200 Kosmetikinstituten in der Schweiz erhältlich. Alle Bezugsadressen und weitere Informationen unter www.yonka.com bzw. 022 950 96 46.