Die Firma fostla.de ist weit über die Stadtgrenzen Hannovers hinaus bekannt für atemberaubende Umbauten, die zusätzlich aber auch in puncto Leistung keinerlei Vergleiche zu scheuen brauchen. Das Team von fostla.de hat sich ein Motto als gelebtes Ziel auserkoren, das da lautet „Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger“.

Einmal mehr hat das fostla.de-Team Hand an ein Mercedes-Benz-Coupé S 63 AMG mit dem V8-Biturbo-Motor (Hubraum: knapp 5,5 Liter) gelegt. Anders als bei seinem blauen „Bruder“ überwiegen hier allerdings die Vollfolierung in Orange-Chrom-Matt und das Widebody-Design des Aero-Kits von Prior. Dem Leistungsniveau wurde mittels Chiptuning der Stufe 2 aus dem dank der Kooperation mit PP-Performance zur Verfügung stehenden „Regal“ von 585 Serien-PS (= 430 kW) hin zu jetzt 740 PS (= 544 kW) auf die Sprünge geholfen. Die radhausfüllenden, anthrazit-metallic pulverbeschichteten 15-Speichen-Felgen sind eine Augenweide. Und zusätzlich ist noch ein Tieferlegungsmodul über das Lenkrad zu steuern.

www.fostla.de

mercedes-benz coupe s 63 amg fostla umbau umbauten deutschland

Einmal mehr hat das fostla.de-Team Hand an ein Mercedes-Benz-Coupé S 63 AMG mit dem V8-Biturbo-Motor gelegt.