Dem Himmel ein Stück näher in der neuen Suite des Hotels Sonnhof Alpendorf 4*S mit kulinarischem Verwöhnprogramm

„Lieber Wolke vier mit dir als unten wieder ganz allein….“ summt ein verliebtes Pärchen am Weg von der Rezeption in ihr Zimmer. Das neue Urlaubsangebot im Hotel Sonnhof Alpendorf 4*S begnügt sich allerdings nicht mit Wolke 4 sondern bietet seinen Gästen höchstes Wohlfühlvergnügen in der neuen Suite „Wolke 7“. Die Gäste staunen nicht schlecht, da sie ein vierfaches WOW-Erlebnis haben: Vom durchgestylten und modernen aber auch gemütlichen Stil des Zimmers, über ein außergewöhnliches Dufterlebnis bis hin zur freistehenden Badewanne und XXL Regendusche. Absolutes Highlight – himmlisch gebettet entschlummern mit einzigartiger Aussicht. Die Augen des Pärchen strahlen um die Wette… und schon überlassen wir die beiden deren trauter Zweisamkeit. Bei diesem Anblick fällt es einem schwer das Zimmer wieder zu verlassen, gibt es doch noch so viel zu entdecken.

Sonnenstrahlen und Frischluft – Natur pur

Eingebettet in die Salzburger Bergwelt liegt das Hotel Sonnhof Alpendorf 4*S ideal für jegliche Aktivität: ob wandern, biken, golfen oder eine der zahlreichen Ausflugsziele im Salzburger Land entdecken – hier sind den Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt. Neben dem hauseigenen Aktivprogramm mit geführten Wanderungen und sportlichen Aktivitäten geht’s natürlich gleich direkt vom Hotel weg in die Berge. Nach einem fantastischen Gipfelerlebnis und anschließender Wohlfühlmassage im Cocoon Spa fühlt man sich dem Himmel ein Stück näher. Besonders zu empfehlen sind hier die stylischen Cabanas im Garten, wo es sich gemütlich in privater Atmosphäre relaxen lässt. Zwischendurch noch ein Aufguss in einer der Saunen oder eine Runde drehen im Pool?!

Von der Sonne wachgeküsst über den Salzburger Alpen

Die Vorfreude auf das herrliche Frühstücksbuffet mit gesunden, vegetarischen und veganen Köstlichkeiten, lockt auch den letzten Morgenmuffel aus seiner Wolke. Ob morgens oder abends – das kulinarische Angebot lässt Genießerherzen höher schlagen. Fast nahtlos reihen sich die Gaumenfreuden aneinander: Vom verwöhnenden Sonnhof-Nachmittagsbuffet über das Gourmetmenü bis hin zum romantischen Candle light Dinner, bei dem übrigens schon so mancher Hochzeitsantrag gemacht wurde. Und danach? Noch ein Digestif an der Hotelbar bevor man nach einem traumhaften Tag voller Glückmomente wieder ganz sanft auf Wolke 7 schwebt.


Kontaktdaten Hotel:
Sonnhof Alpendorf ****S
Alpendorf 16
A 5600 St. Johann im Pongau
E-mail: info@sonnhof-alpendorf.at
Website: www.sonnhof-alpendorf.at