Im ****Superior-Hotel Ebner’s Waldhof am See den Alltag hinter sich lassen und wertvolle Zeit zu Zweit verbringen.

Ruhig und idyllisch, direkt am Ufer des Fuschlsee im Salzkammergut, liegt das **** Superior Hotel Ebner’s Waldhof am See. Es ist der perfekte Ort um aktiv zu sein, zu entspannen, sich wohlfühlen und erholen. Das Angebot des Hauses sowie der Region ist so umfangreich, dass ein paar Tage Urlaub eigentlich gar nicht ausreichen. Das weitläufige Radwegenetz im Salzkammergut bietet für Anfänger bis hin zu ausdauernden Profis die idealen Strecken. Nach einem spannenden Spiel am 9-Loch Golfplatz im GC Waldhof geht’s für Golfer auf eine Stärkung in das Clubhaus, welches zugleich die hauseigenen Waldhof Alm ist und ebenso ein beliebtes Ziel für Wanderer. Oder doch lieber Tennis oder Bogenschießen? Ein kleiner Spaziergang und schon wartet das außergewöhnliche und exklusive Waldhof Spa auf 4.000 m2. Neben einer umfassenden Auswahl an Behandlungen ist sicher die Kräuterküche das Highlight im Spa. Hier werden Kräuter gekocht, gedämpft und destilliert und anschließend für einzigartige Wellnessbehandlungen verwendet. Wer erholsame und romantische Momente mit dem Partner genießen möchte, bucht ein Package im Private Spa und lässt sich gemeinsam verwöhnen.

Auszeit zu Zweit

Ob beim ausgiebigen Frühstück, dem stärkenden Mittags- und Nachmittagsbuffet oder zum romantischen Abendessen – das kulinarische Angebot des Hauses lässt absolut keine Wünsche mehr offen. „Schon nach wenigen Tagen in diesem Resort fühlt man sich als wäre man schon eine ganze Woche im Urlaub“, schwärmt ein Gast. Nach einem genussvollen Abendessen lädt ein ausgedehnter Spaziergang noch ein, gemeinsame Zeit in vollsten Zügen zu genießen. Noch das ein oder andere Gläschen an der Bar bevor man in den wohlverdienten Schlaf nach einem aktiven Tag entschlummert.


Kontaktdaten Hotel:
****Superior-Hotel Ebner’s Waldhof
Seestraße 30
A-5330 Fuschl am See
E-mail: info@ebners-waldhof.at
Website: www.ebners-waldhof.at