Ein limitiertes Fahrrad für jeden BMW M Liebhaber

Mit der limitierten Sonderedition des Cruise M-Bike ergänzt BMW seine Fahrradkollektion, die gleichzeitig eine Hommage an die BMW M Fahrzeuge darstellt. Für die auf 500 Stück limitierte Edition wurde das charakteristische Austin Gelb metallic der BMW M GmbH adaptiert. Jedes Modell der limitierten Edition besitzt eine ei-gens angefertigte Plakette sowie ein Zertifikat.

 

Das BMW Cruise M-Bike besticht durch moderne Design- und Leichtbau-Elemente. Optisches Highlight ist das sogenannte „Bullneck“ am Oberrohr im vorderen Rahmenteil, das dem Motorrad-Design entlehnt ist und an die Platzierung des Tanks erinnert. Der hydrogeformte Aluminiumrahmen und seine Carbonbauteile machen das BMW Cruise M-Bike leicht und zugleich stabil. Trotz seines geringen Gewichtes verfügt der Rahmen über eine hohe Steifigkeit, die eine maximale Kraftübertragung bei möglichst geringem Aufwand garantiert. Für komfortables Fahren sorgt das ergonomisch anpassbare Lenkerkonzept und für die sichere Ankunft die hydraulischen Scheibenbremsen von Shimano.

bmw_fahrzeuge_bike_fahrrad_limited-edition_limitiert

Das BMW Cruise M-Bike Limited Edition ist bei ausgewählten BMW Händlern erhältlich.