Douchebags ist ein junges norwegisches Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Sport- und Reisegepäck spezialisiert hat. 2012 wurde Db von Freeski-Legende Jon Olsson und Ingenieur Truls Brataas gegründet und hat sich seither als international anerkannter Hersteller von smarten Gepäckstücken einen Namen gemacht. Db geht es darum, widerstandsfähige Taschen herzustellen, die in cleaner Skandinavischer Designästhetik daherkommen.

Der Douchebag ist die wohl meist durchdachte Ski- und Snowboardtasche auf dem Markt. Sie glänzt nicht nur mit ihrem zeitlosen Design, sondern ist zudem noch federleicht, in der Länge anpassbar und mit vielen smarten Features versehen. Das Reisen mit Ski oder Snowboard wurde durch den Douchebag neu definiert!

Platz da!
Die Taschen und Rucksäcke von Db sind die perfekten Reisebegleiter auf dem Weg in ein neues Abenteuer. Alle wichtigen Dinge finden in den stylischen Gepäckstücken ihren Platz und erleichtern so lange Reisen. Vor allem für Sportler, die mit viel Material unterwegs sind, sind die Modelle von Douchebags die optimalen Reisebegleiter.

www.douchebags.com

www.360brandconnection.ch