Das große Highlight dieses Jahres sind unumstritten Beuteltaschen in allen Varianten. saribags hat sich ebenfalls mit diesem Thema auseinandergesetzt und bietet die Beuteltasche unter anderem in der Luxusvariante Pony/Python an. Ein absoluter Eyecatcher ist der wilde Leopardenprint auf Ponyfell, der durch die schwarze Python seine Beruhigung findet. Mit verspielten Details, in dem Fall aus Gold sind diese stylischen Begleiter ein absolutes Must-have in dieser Saison.

Saribags ist das Münchner Luxus Handtaschen Label, das 2010 von der Modedesignerin Sara Leupold gegründet wurde. Das Luxus Label verwendet ausschließlich hochwertigste Lederarten und Felle wie Python, Pony, Kaninchen ect. Die Abendtaschen werden gerne mit Swarovski Highlights besetzt, um z.B. der Clutch den letzten Schliff zu verpassen. Die kleinen, aber feinen Details zeichnen das Label aus und heben es von der Masse ab. saribags werden ausschließlich limitiert produziert. Die Produktionsstätte von saribags befindet sich in Florenz/Italien.