mode herrenmode männermode herbst winter 2016 modetrends look hemden jacken
Für Herbst/ Winter 2016 erweitert Hackett Mayfair seine Travel - Range um spezielle Anzüge, die dazu passenden Hemden, Outerwear und ausgewählte Accessoires. Bilder Hackett

Die modischen Accessoires von Hackett

Für Herbst/ Winter 2016 erweitert Hackett Mayfair seine Travel – Range um spezielle Anzüge, die dazu passenden Hemden, Outerwear und ausgewählte Accessoires. Eine zentrale Eigenschaft der Produkte aus der „Art of Travel Collection“ ist, dass diese wie z.B. die Reise – Anzüge ihre schöne Form behalten – egal, ob man sie in den Koffer packt oder für Stunden im Flugzeug sitzt. Gefertigt aus den feinsten knitterfreien Stoffen, gibt es bei den Zweiteilern drei Farb – und Mustervarianten: einen navyfarbenen sowie zwei karierte Anzüge in Grau und Mitternachtsblau.

 

Um den Look zu vervollständigen, bietet Hackett eine Auswahl an feinen Baumwollhemden, gefertigt aus reiner ägyptischer Baumwolle, aus der Travel-Range des renommierten Hemdenmachers Thomas Mason an. Auch eine Serie an technisch versierten und stilvollen Jacken ist in dieser Kollektion erhältlich, mit denen man zu jeder Zeit der Reise perfekt gekleidet ist.

 

Neu im Portfolio sind zusätzlich noch ausgewählte Lederaccessoires wie z.B. ein Kulturbeutel, ein Travel-Case, Passhülle, Kreditkartenetui und noch weitere Kleinlederwaren, die auf keiner Reise – sei es privat oder geschäftlich – fehlen dürfen.

www.hackett.com