Die High-End-Felgen von Loma für den Ferrari f12

LOMA-Schmiederäder – allein schon die Erwähnung des Namens der Räderschmiede mit baden-württembergischen Wurzeln lässt die Pulsfrequenz von Fahrzeughaltern der gehobenen Klasse ansteigen. Der Lieferant für exklusive Tuning-Felgen – inzwischen im spanischen Marbella unweit des Circuito Ascari angesiedelt – präsentiert unter der Leitung von Mario RADOSAVLJEVIC ein breit gefächertes, TÜV-geprüftes Technologieprogramm sowie weit über 50 exquisite Räder-Designs, die in der Tat für jeden Geschmack etwas zu bieten haben.

 

Dass der Ferrari F12 Berlinetta 2015 weit oben auf der Liste automobiler Schmuckstücke steht, ist nicht verwunderlich. An dieser Stelle gilt es, über einen Juwelier (Cologne Watch Center) zu berichten, der sein vorgenanntes Schmuckstück tunen lassen möchte. In seiner „Verzweiflung“ wendet er sich an LOMA®-Wheels, weltweit bekannt für erlesenes Ferrari-Tuning, wo ihm gleich vier Schmuckstücke – getreu dem Motto: Gleich und Gleich gesellt sich gern – in Form einer Rad-Reifen-Kombination der besonderen Art ans Auto geschraubt werden: LOMA® Stream Superlight Concave in den Abmessungen 9,5 x 21 Zoll an der Vorderachse sind bespannt mit ContiSportContact 5P in 255/30ZR21 und an der Hinterachse in 12 x 22 Zoll mit 335/25ZR22.

ferrari,-ferrari-f12_tuning_ferrari-tuning_leichtmetall-felgen

Bestmöglich „in der Spur gehalten“ wird der F12 durch ein Novitec-Fahrwerk

Die Erkenntnisse bei Entwicklung und Produktion von Felgen für den Rennsport fließen bei dem High-End-Felgenbauer LOMA®-Wheels selbstverständlich auch in den Bereich der straßenzugelassenen LOMA-Alufelgen ein. Ferner sei der Hinweis gestattet, dass die Wahl-Spanier nach aktuellem Wissensstand der einzige europäische Hersteller von Schmiedefelgen sind, die Luxusfelgen nach Maß produzieren. Allein schon diese beiden Kriterien geben LOMA® eine Sonderstellung auf dem Weltmarkt.

www.lomawheels-germany.com