audi rs7 tuning tuner veredelung veredelt chiptuning pp-performance folierung
Der Audi RS7 von PP-Performance mit 750 PS und 1.008 Nm Drehmoment.

Der Audi RS7 mit den gewaltigen 750 PS und dem brachialen 1.008 Nm Drehmoment

Der Audi RS7 bringt seine urwüchsige Kraft schon von Hause aus kompromisslos auf die Straße. Nach der Leistungskur stemmen den Audi RS7 gewaltige 750 PS und 1.008 Nm maximalem Drehmoment nach vorne. Das PP-Performance-Team verpasste dem Allrad-Monster diverse Exklusiv-Highlights.

 

Zu diesen Highlights gehört beispielsweise die aus Slowenien stammende, komplett aus Titan gefertigte, Abgasanlage von Akrapovic namens Evolution Line, die alleine schon ein Gewichtsersparnis von 8,1 kg bringt. Die originale Audi Klappensteuerung bleibt hierbei selbstverständlich erhalten. Kosten für die von PP-Performance entwickelte Software der Stufe 2 inklusive offener Vmax beträgt 2.899,00 Euro, sowie die neu entwickelten Downpipes, die nochmals mit 2.199,00 Euro zzgl. Montage zu Buche schlagen. Nicht zu vergessen ist der BMC-Sportluftfilter für 100,00 Euro. Abgestimmt wird jede Softwareoptimierung am Standort Kempen auf dem hauseigenen MAHA-LPS 3000 Allradprüfstand.

www.pp-performance.de

www.miranda-media.de