Das deutsche Label ZOHAC repräsentiert hochqualitative und einzigartige Männermode, gefertigt in Europa. Inhaber und Chef-Designer Thomas Gongoll möchte dem oft angegrauten Aussehen von Herrenanzügen neue Akzente geben, ohne das Wechseln von 2 zu 3 Knöpfen oder breitere Schulterpolster als Revolution darzustellen. ZOHAC richtet sich an den modernen, stilbewussten Mann, der sich von der Masse abheben möchte.

 

„Sei Anders“ ist das Motto der Kollektion. Die perfekt verarbeiteten Anzüge bieten ein unkonventionelles Design für unkonventionelle Menschen. Jedes Anzug-Design umfasst maximal 100 Stücke, jedes davon mit eigener Seriennummer. Die allgemein dominierenden Farben schwarz, blau, grau und braun wurden durch aufregende Textil- und Mustervariationen ersetzt. ZOHAC gewährleistet seine eigenen, hohen Qualitätsansprüche durch permanente Kontrollen in den europäischen Produktionsstätten. Weitere Kollektionen und Produkte werden schon bald im Online-Shop verfügbar sein, ZOHAC hat ein außergewöhnliches Preis-/Leistungsverhältnis.

Kontakt

http://zohac.com