bulgari parfüm parfum herrenparfüm damenparfüm herrenduft
Die holzig-blumige Essenz Eau Parfumée au thé noir von Bulgari entfaltet ein reichhaltiges Herz und steht ganz im Zeichen des traditionellen Teegenusses. Bild pd

Bulgari lanciert ein neues Parfüm

Eau Parfumée au thé noir Intense von Bulgari wurde vom Meisterparfümeur Jacques Cavallier entworfen und 2015 lanciert. Es ist eine kraftvolle Interpretation der seltensten und edelsten Duftnoten von schwarzem Tee aus Yunnan. 2016 folgt nun auf diesen tiefgründigen, kräftigen Duft eine neue, leichtere Interpretation ein sehr sinnliches Eau de Cologne.

 

Die holzig-blumige Essenz Eau Parfumée au thé noir entfaltet ein reichhaltiges Herz und steht ganz im Zeichen des traditionellen Teegenusses. Auf diese Weise fängt es den Wesenskern einer uralten Kunst ein. Seine komplexen Facetten münden in einen olfaktorischen Urknall und rufen uns umgehend jenen kraftvollen Stil in Erinnerung, der für Bulgari so typisch ist.

Die Luxus-Parfums von Bulgari für Damen und Herren

1992 lancierte Bulgari das Eau Parfumée au thé vert und sollte damit die Welt der Düfte für immer verändern. Bulgaris lang erwartetes Debut in der Parfümerie erfolgte aus einem Wellness-Gedanke und füllte mit seinen rundum natürlichen Düften eine Nische. Gefeiert wurden dabei die Wohlgerüche Asiens. In der Kollektion der Eau Parfumée von Bulgari halten sich orientalische Finesse und der distinguierte Stil des Parfümeur-Juweliers aus Rom die Waage. Die Teekunst und die damit verbundenen Assoziationen flossen in diese Linie ein, die heute Unisex-Eau de Colognes der Luxusklasse bereithält.