BIOEFFECT – eine biotech Marke aus Island, mit mehr als 40 Wissenschaftlern, hat Unglaubliches geschafft: Es wurden Anti-Aging Produkte entwickelt, die den Nobelpreis-gekrönten Epidermalen Wachstumsfaktor (EGF – Epidermal Growth Factor) enthalten. Dieser Wachstumsfaktor beschleunigt die Hautzellenerneuerung und regt die Produktion von Elastin und Kollagen an. BIOEFFECT ist weltweit die einzige Hautpflegemarke, die den in pflanzlich hergestellten EGF-Zellaktivator nutzt – für höhere Wirksamkeit und absolute Reinheit.

Das BIOEFFECT EGF SERUM wird oft als „Alleskönner“ beschrieben. Die komplett neuartige Textur des BIOEFFECT EGF SERUM verschafft ein einzigartiges Gebrauchserlebnis. Das Serum verblüfft, weil es schon nach wenigen Tagen zu einem sichtlich verbesserten Hautbild verhilft. Die Hingabe zur Reinheit ist auch in der Formulierung oberste Priorität. Benutzer lieben die Klarheit des Serums, denn es beinhaltet nur 7 Inhaltsstoffe und ist frei von Parfum-, Farb- und Konservierungsstoffen.

Wissenschaftlich bestätigte Wirksamkeit

Die Wirksamkeit des Serums wurde auch von Dr. Ronald L. Moy, der Präsident der „American Academy of Dermatology“ und Professor für Dermatologie an der UCLA David Geffen School of Medicine in Beverly Hills, bestätigt und veröffentlicht im Journal of Drugs in Dermatologe. „Dies sind die besten Ergebnisse, die ich während meiner 30-jährigen Praxis als Dermatologe von einer topischen Behandlung gesehen habe“.

Eine von Dr. Martina Kerscher, Professorin für Kosmetikwissenschaften an der Universität Hamburg geleitete, wissenschaftliche Studie, zeigt eine eindeutige Anti-aging-Wirkung: “Ich bin von den Ergebnissen unserer Studie wirklich beeindruckt, da sie eindeutig zeigen, dass die Anwendung von pflanzlich hergestelltem, humanähnlichem EGF auf der Haut nach nur 8-wöchiger Anwendung eine bedeutende Anti-Aging-Wirkung auf die Hautdichte und die Tiefe von den Falten haben kann,“ so Dr. Kerscher.

• erhöht Dichte und Elastizität der Haut
• verleiht gesunde Strahlkraft und einen ebenmäßigen Teint
• spendet tiefe Nahrhaftigkeit und Feuchtigkeit, Haut wird samtig weich
• eliminiert trockene Stellen und rote Flecken
• reduziert Falten, Poren und unebene Pigmentation

Geeignet für alle Hauttypen, abends sparsam 2-4 Tropfen gleichmäßig über das Gesicht, Hals und auch im Bereich der Augen auftragen. Vor dem Auftragen anderer Produkte, bitte 10 Minuten warten. Bei sehr trockener Haut, kann das Serum auch morgens aufgetragen werden. Ebenfalls sehr gut als erstes Anti-Aging Produkt für jüngere Frauen geeignet.

Zu beziehen über ausgewählte Parfümerien und www.bioeffect.de