2. Coffee Friday am 3. Februar im Kaufleuten Zürich

2. Coffee Friday am 3. Februar im Kaufleuten Zürich

2. Coffee Friday am 3. Februar mit den SCAE-Swiss Barista Championships im Kaufleuten Zürich – Eintritt kostenlos

Am Freitag 3. Februar 2017 trifft sich zum zweiten Mal die Schweizer Kaffeeszene im Clubsaal des Kaufleuten. Nach dem erfolgreichen ersten Coffee Friday im vergangenen Jahr, wird die Zweitauflage noch spannender: Die Finale der SCAE-Schweizermeisterschaften in den Disziplinen Barista und Latte-Art finden unter dem selben Dach statt.

2. Coffee Friday am 3. Februar im Kaufleuten Zürich

Auch dieses Jahr werden die Besucher die Gelegenheit haben, Spitzenkaffees von den angesagtesten Schweizer Röstereien zu degustieren, mit den besten Baristas des Landes zu fachsimpeln, Live-Kaffeeröstungen beizuwohnen und alle erdenklichen Zubereitungsarten von Kaffee zu zelebrieren. Der Coffee Friday ist die einmalige Gelegenheit alles über Kaffee zu erfahren, was Sie schon immer wissen wollten. Die Vorrunden der SCAE Barista Schweizermeisterschaften starten bereitsam Mittwoch und Donnerstag im Festsaal im Kaufleuten. Der Eintritt ist kostenlos.

Erleben Sie die Schweizer Elite der Profi-Barista unter Wettkampfbedingungen!


Programm:

Mittwoch 1.2.2017 Vorrunden Schweizer Barista- & Latte-Art Meisterschaften 2017
Donnerstag 2.2.2017 Vorrunden Schweizer Barista- & Latte-Art Meisterschaften 2017

Freitag 3.2.2017
ZWEITER COFFEE FRIDAY.
Finalrunde Schweizer Barista- und Latte-Art Meisterschaften 2017 (Eintritt frei)

Weitere Informationen


Kontakt Coffee Friday:
Official Website: www.coffeefriday.ch
Facebook
Instagram